Lesezeichenmonster

oder Bookmark Monsters sind im Moment voll im Trend und auch ich wollte welche haben.

Das sind die drei süßen Monster die nun meine Buchseiten markieren dürfen.

Lesezeichenmonster03

Das ist Rosa

Lesezeichenmonster02

Graf von Eckzahn

Lesezeichenmonster01

Das ist Flower

Hierfür werde ich keine extra Anleitung machen, denn auf der Seite www.tallystreasury.com gibt es nicht nur die Anleitung sondern auch ein PDF zum Ausdrucken mit allen Teilen.

Diese Vorlage habe ich ausgedruckt, eingescannt und mit Digital Scrapbooking Papers eingefärbt, bevor ich den Bastelbogen erneut gedruckt habe und dann zusammengebastelt. Natürlich könnt ihr die süßen Lesezeichen auch ohne Vorlage machen.
Schaut euch einfach die Anleitung hier an. Die Bilder erklären eigentlich alles :)

Wenn ihr Fragen habt oder mir eure Monster zeigen wollt hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht :)

Signatur01

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Pappe & Papier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesezeichenmonster

  1. Pingback: Ecklesezeichen | Glitter and Paper

Kommentar verfassen

