Schneemannsuppe

oder ein kleiner Wintergruß

Diese süße Idee als kleinen Wintergruß habe ich im Forum von www.bastel-elfe.de entdeckt. Hier findet ihr den Beitrag auf dem blog der Nutzerin: www.manuskreativewelt.blogspot.de

Ihr braucht:

  • 1 Beutel Trinkschokolade
  • Minimarshmellows
  • kleines Täfelchen Schokolade
  • Eine Zuckerstange
  • eine kleine Tüte
  • und eine kleine Karte

Der Text ist von den Tütchen auf dem Blog übernommen bei dem ich die Idee „geklaut“ habe.

Ich habe 10 Schneemannsuppen zusammengestellt und sie als Wintergruß verschickt oder verschenkt.

Signatur01

Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s