Paket aus Zwenkau

Hey ihr Lieben🙂

Ich muss euch unbedingt etwas zeigen. Ich habe kurz vor Heiligabend ein Paket aus Zwenkau von meiner lieben Bastelhäsin bekommen. Und was da drin war hat mich echt umgehauen. Das ist das genialste Geschenk was ich je bekommen habe, vor allem auch weil da sehr viel Gedanken und auch liebe drin steckt. (Mal ganz abgesehen von der Zeit)

Da ich großer Tanz der Vampire (und Thomas Borchert) Fan bin hat mir die liebe Bastelhäsin vier der Figuren und ein Miniaturschloss gebastelt. Soo süß vor allem mit den kleinen Fledermäusen die in dem Schlösschen herumflattern.
Dazu gab es sogar noch was zu naschen🙂

So hier mal ein Paar Bilder für euch🙂

Der Professor, Sarah, Alfred und Graf von Krolock laden euch ein zum Tänzchen der Vampire🙂

Danke an mein Bastelhäschen für das tolle Geschenk *knutscher*

Signatur01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

