Cake Pops die Erste

Hey ihr Lieben,🙂

Wie wäre es im neuen Jahr mit ein paar leckeren Cake Pops?

Ich hab mich heute mal an die ersten meines Lebens gemacht und finde sie sind für den Anfang recht gut gelungen🙂

Cakepops (12)

Das Rezept für 20 Pops könnt ihr als PDF unter „Rezepte“ laden und ausdrucken.

Ansonsten gibt es hier die Kurzfassung in Bildern🙂

Ihr braucht:

  • einen Rührkuchen eurer Wahl (am besten am Vortag schon backen)
  • 1-2 EL Marmelade
  • Schokolade
  • Cake Pop Stiele
  • Und Streusel und co. zum verzieren.

Und schon habt ihr total leckere Cake Pops🙂

Schreibt mir mal einen Kommentar wenn ihr auch schon welche gemacht habt ich würde mich freuen🙂

Signatur01

Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

