Ecklesezeichen

Hey ihr Lieben,

ich habe euch ja gestern meine Lesezeichenmonster vorgestellt. Heute hatte ich eine Idee für eine Abwandlung dieser Lesezeichen.

Wer von euch kennt es nicht das man ein Buch, Notizbuch oder so verschenkt und eigentlich noch für eine kleine Überraschung sorgen will? Mir ging das heute so als ich ein Notizbuch für einen lieben Menschen fertig gemacht habe.

Ecklesezeichen (5)

Der Größenunterschied zwischen den Lesezeichenmonstern und den kleinen Lesezeichen

Ecklesezeichen (2)

FlowerPower

Ecklesezeichen (1)

Sagt alles oder?😉

Ecklesezeichen (4)

Maskenball🙂

Ecklesezeichen (3)

kleiner Glücksbringer

Wie findet ihr die kleinen Bildchen?

Signatur01

Dieser Beitrag wurde unter Pappe & Papier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

