Plastiklöffelrosen

Hey ihr Lieben🙂

auf Youtube bin ich über ein Video gestolpert indem gezeigt wird wie man aus normalen Plastiklöffeln eine Rose basteln kann.

Ihr braucht dazu:

  • eine Kerze und ein Feuerzeug (oder Streichhölzer)
  • Plastiklöffel (die Einmallöffel)
  • eine Schere
  • eine Pinzette
  • und etwas Geduld

Hier ist da Video für euch:

Fürs ertse mal ist das Ergebnis nicht übel geworden auch wenn ich auf den weißen Löffeln zu viel schwarze Stellen hatte. Hab die Blume dann kurzer Hand einfach mit roter Farbe angemalt🙂

Hier Also mein erster Versuch.

werdet ihr die Blumen auch ausprobieren und was habt ihr am Ende mit euren fertigen Blumen gemacht?

Signatur01

Dieser Beitrag wurde unter Plastik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s