Rezepte

Da ich euch hier und auf meiner Homepage www.june-noir.de einige Rezepte vorstelle habe ich mir überlegt euch diese Rezepte als PDF zur Verfügung zu stellen.
Auf einer Din A4 Seite ausgedruckt und einmal in der Mitte gefaltet bekommt ihr dann eine Din A5 Seite mit Foto auf der einen und Rezept auf der anderen Seite.🙂
Und keine Angst wenn das Bild auf dem PDF auf dem Kopf steht wenn ihr das Blatt dann in der Mitte faltet ist es wieder richtig herum😉

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Hier sind die Rezepte zum laden: 

Cake Pops PDF

Signatur01

Eine Antwort zu Rezepte

  1. Pingback: Cake Pops die Erste | Glitter and Paper

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s